»Dem richtigen Kunden zur richtigen Zeit mit den richtigen Argumenten das richtige Angebot« (Siemens)

Erfolge mit Datenkompetenz!

wahi Meine Wasserschadenhilfe: „Datenqualität im Marketing sicherstellen“

Aroma del Caffè: „Kundengewinnung & -bindung mit Nachhaltigkeit“

GWT-TUD GmbH: „Medizinische Kongresse mit TOP-Kontaktemanagement“

Next Step Coaching: „Optimaler Newsletter-Versand mit gepflegten E-Mailadressen“

Architekturbüro Markus Engel: „Endlich Ordnung und eine durchdachte Datenstrategie!“

TRUST Versicherungsmakler AG „Eine gute Softwarelösung mit korrektem Datenbestand“

ACCENT Immobiliendienstleistungen e.K.: „Qualität auf 85% gesteigert“

Aromaakademie: „Unternehmensspezifische Bedürfnisse erfordern individuelle Behandlung“

Dr. Schickhoff Projektmanagement: „Eine gute Investition im Bereich Adressmanagement!“

Sie möchten auch solche Erfolge erzielen?


Dem richtigen Kunden zur richtigen Zeit mit den richtigen Argumenten das richtige Angebot

Siemens

Susanne Ostermeier hat sich auf die Pflege von Adressen, zielgruppengerichtete Mailings und maßgeschneiderte Direktmarketingstrategien spezialisiert.

Wirtschaft in SachsenZeitungsartikel